im Überblick
Dank den Atlassian Produkten können Sie Ihr Unternehmen auf ein neues Level bringen!
Jira ist für alle Teams und Abteilungen geeignet!
Jira Work Management stellt eine klare und flexibel anpassbare Lösung für die digitale Verwaltung Ihrer Projekte und Teams bereit. Jira Work Management bildet das Fundament für Jira Software und Jira Service Management, und ist in beiden anderen Anwendungen bereits integriert.
Jira Software ist das Werkzeug zur Aufgabenverwaltung Ihres agilen Teams. Aufgaben können leicht zugewiesen und erledigt werden, und Sie haben die Flexibilität, die Abläufe Ihres Unternehmens in dieser Software abzubilden. Jira passt sich den Prozessen in Ihrem Unternehmen an, und nicht umgekehrt!
Das IT Service Management-Tool von Atlassian. Es ermöglicht Ihnen, Kunden oder Mitarbeitern ein zentrales Helpdesk-Portal bereitzustellen, welches einen transparenten Support gewährleistet. Ihr IT-Team kann von effizienten Arbeitsabläufen und herausragenden kollaborativen Funktionen profitieren.
Jira Align ermöglicht umfassende Aufgabenüberwachung im gesamten Unternehmen, um Programmpläne zu verfolgen. Es verbessert Geschäftsergebnisse, fördert effiziente Projektplanung und termingerechten Abschluss, sowohl intern als auch abteilungsübergreifend.
Das IT Service Management-Tool von Atlassian. Es ermöglicht Ihnen, Kunden oder Mitarbeitern ein zentrales Helpdesk-Portal bereitzustellen, welches einen transparenten Support gewährleistet. Ihr IT-Team kann von effizienten Arbeitsabläufen und herausragenden kollaborativen Funktionen profitieren.
Statuspage ermöglicht die Echtzeit-Benachrichtigung von Nutzern und Kunden bei technischen Ausfällen. So minimieren Sie redundante Supportanfragen und unübersichtliche E-Maillisten. Sie können Statusinformationen individuell anpassen und auch geplante Wartungsarbeiten ankündigen. Zudem lässt sich Statuspage nahtlos mit verschiedenen Tools wie Jira Service Management, Slack oder Zendesk integrieren.“
Eine Incident-Management-Plattform, die Ihnen hilft, auf Vorfälle effizient zu reagieren. Sie sammelt, priorisiert und leitet Warnmeldungen an die richtigen Teams weiter. Mit anpassbaren Eskalationsrichtlinien und Kommunikationsoptionen ermöglicht Opsgenie eine reibungslose Zusammenarbeit. Es integriert sich nahtlos mit verschiedenen Tools und bietet mit „Opsgenie Heartbeats“ die Überwachung der Überwachungstools. Opsgenie minimiert Ausfallzeiten und verbessert die Servicequalität.
Im Bereich Wissensverwaltung stellt Confluence die ideale Lösung dar, um das gesammelte Wissen jederzeit und für alle Mitarbeiter zugänglich zu machen. Dank individueller Zugriffsrechte und Einschränkungen erhalten Nutzer nur relevante Informationen.
Bleiben Sie stets aktuell informiert mit Atlas. Dieses Team-Verzeichnis ermöglicht Ihnen, den Überblick über die Aktivitäten anderer Teams zu behalten. Darüber hinaus bietet es Einblicke in Projekte und Aufgaben, die zur Verwirklichung gemeinsamer und übergeordneter Ziele beitragen. Atlas fördert Fortschritte, indem es Ziele und die Kommunikation vorantreibt.
Bitbucket stellt das führende Code-Repository für Softwareentwicklungsprojekte dar und bietet Unterstützung für Git und Mercurial. Es ist jedoch weit mehr als nur ein einfacher webbasierter Dateispeicher. Bitbucket dient Ihren Entwicklungsteams als Umgebung zum Programmieren, Testen und Bereitstellen von Code.
Bamboo ist ein Server für permanente Integration. Es ist eine Anwendung, die sich problemlos sowohl mit den anderen Atlassian Tools als auch weiteren Softwares verbindet. Bamboo vereint alle Schritte von der Code-Entwicklung über das Erstellen einer Version bis hin zur finalen Auslieferung.“
Schaffen Sie eine übersichtliche Softwarearchitektur und verbessern Sie die Zusammenarbeit im Development Team. Mithilfe von Compass befindet sich die verteilte Softwarearchitektur für alle zusammenarbeitenden Teams an einem Ort. So bieten Sie Ihren Entwicklern eine erstklassige Infrastruktur.
Crowd erleichtert und zentralisiert das Verwalten Ihrer Benutzer. Mit Crowd haben Sie Zugriff auf ein zentrales Anmeldesystem mit Single Sign-On (SSO), das es Ihnen ermöglicht, eine unbegrenzte Anzahl von Benutzern, Anmeldungen und Passwörtern für die Atlassian-Tools zu speichern.
Atlassian Access ermöglicht die Verknüpfung Ihrer Atlassian Cloud-Produkte mit Ihrem Identitätsanbieter. Sie behalten die volle Kontrolle über Ihr System mit einer zentralen Administrationskonsole und nutzen eingebettete Authentifizierungskontrollen. Auf diese Weise unterstützt Sie Atlassian Access dabei, die Datensicherheit in Ihrer Organisation auf höchstem Niveau zu halten.
Um Ihnen die besten Erlebnisse zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn Sie diesen Technologien zustimmen, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Die Nichteinwilligung oder der Widerruf der Einwilligung kann sich nachteilig auf bestimmte Merkmale und Funktionen auswirken.
Schnell & einfach bewerben